Finafix erstrahlt in neuem Glanz

Seit Oktober 2015 ist Finafix.com online und zum einjährigen Geburtstag hat sich eine ganze Menge gändert. Die Seite erstrahlt in neuem Glanz und wird nun in einem professionellen, ganz in blau gehaltenem Design die verschiedenen Möglichkeiten des Geld verdienens erläutern. Die Artikel bleiben natürlich weiterhin erhalten und werden durch neue, spannende Möglichkeiten ergänzt.

Die Menge an Besuchern zeigt, dass viele Personen gerne eine Gehaltserhöhung möchten und Finafix hier definitiv den Nerv der Zeit getroffen hat. Besonders positiv wurde wahrgenommen, dass alle Möglichkeiten zum Geldverdienen legal und seriös sind. Ein Umstand, der auf den meisten ähnlichen Seiten nicht gegeben ist. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch und sind gespannt auf Feedback und euere Ideen.

Viele Grüße,

das Finafix Team

Es lohnt sich zu teilen

Teile Finafix auf Facebook.